0

MGKK Musikgymnasium
Käthe Kollwitz

Informatik-Biber-Wettbewerb 2020 (Teil 2)

erstellt von Hendryk Sonnabend am 17.03.2021

Die schulinterne Preisverleihung zum Informatik-Biber-Wettbewerb 2020 konnte in diesem Jahr pandemiebedingt leider nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Die Urkunden und Preise wurden daher in den letzten Tagen durch die Klassenlehrerinnen und -lehrer ausgeteilt, ohne dass ein Treffen der besten Schülerinnen und Schüler stattfand.

Auch dieses Mal gab es wieder sehr viele gute und sehr gute Ergebnisse. Insgesamt konnten im Einzel- oder im Teamwettbewerb zwölf 1. und elf 2. Preise errungen werden. Herzlichen Glückwunsch!

Auch beim Biber-Wettbewerb 2021 werden wir im Herbst wieder als Schule gemeinschaftlich am Wettbewerb teilnehmen und hoffentlich wieder ähnlich gute Ergebnisse erzielen.

#Informatik #Biberwettbewerb